powerpellets

Schlag die Tanne!

Weihnachtsbaumaktion der Fa. PowerPellets
am 7. Dezember in Meschede-Grevenstein

Wer die Wahl hat, hat die Qual…. Wo ist mein Baum unter den 3.000 Stück in der Kultur?
Wer nicht selber sägen wollte, wurde fachkundig mit der Motorsäge unterstützt.
Einnetzen mit der Maschine - „kinderleicht“ zu bedienen, so hatten auch die kleinen technikaffinen Besucher ihre Freude
Von der Kultur erfolgte der Transfer der ausgesuchten und nun genetzten Bäume mit dem Traktor zum nahegelegenen Treffpunkt beim Bauernhof.
Bei Glühwein und Plätzchen wurden die Weihnachtsbäume stolz präsentiert und sich erstmal wieder aufgewärmt.
Es hat allen viel Freude gemacht. Auch starker Wind und Dauerregen konnte die Laune nicht trüben.
Eine tolle Aktion! mit Wiederholung in 2019
Ihr PowerPellets Team

Die brennen für mich!

 
PowerPellets Vertriebs GmbH & Co. KG
Carls Aue Strasse 91 | 59939 Olsberg
Tel.: 02962 97221-0 | Fax: 02962 97221-29
www.power-pellets.de